Willkommen auf dem Wortspielplatz! Hier geht es um alles, doch nichts Banales. Allenfalls Bananen. Hier geht es um Worte. Schöne Worte, hässliche Worte, aber immer in ihrer schönsten Form: dem Satz. Und davon gleich mehrere!

Auf den Hund gekommen.

Hunde sind in der Werbung geradezu alltäglich. Hunde ziehen einfach immer. Aber hier mal eine Variante zum verlieben. Richtig guter Doggy Style. :D

Und da wir schon bei Autos sind, muss ich auch gleich einen richtigen Ohren- und auch Augenschmaus loswerden. Eine Promo Audio für Honda Civic:

Aber genug Werbung für heute, ich muss doch noch etwas über Stuttgarts Autofahrer loswerden. Man muss schon sagen, es sind wirklich die freundlichsten Menschen der Bundesrepublik. Nirgends wird man so zuvorkommend reingelassen, wenn man auf eine andere Spur wechseln möchte. Und diese Gestik. Einfach herrlich, welche Vielfalt hier zutage kommt. Habe ich auch schon erwähnt, dass die Erde seit neuestem eine Untertasse ist und es im Winter nicht mehr schneit? Ah Mist, das hat es ja tatsächlich nicht getan.
Na, wie auch immer, die Stuttgarter Autofahrer sind schon ein eigenes Völkchen, stets bestrebt sich zu profilieren – und das nicht etwa mit ihren Reifen. Ein Hoch auf die U-Bahn.

...von monkeyeve. 17. März 2008 um 22:49. Schublade: wortpolonaise Socken: .


banane geben >>

 

von affe zu affe

Keine Rampensau? Der Affe freut sich auch über elektronische Post.

:

: