Willkommen auf dem Wortspielplatz! Hier geht es um alles, doch nichts Banales. Allenfalls Bananen. Hier geht es um Worte. Schöne Worte, hässliche Worte, aber immer in ihrer schönsten Form: dem Satz. Und davon gleich mehrere!

it’s so easy to fall in love

Mit ganz vielen kleinen und großen Dingen. Da ich momentan kaum zum Schreiben komme, aber mir immer wieder Sachen unter die Füße und Augen geraten, die ich teilen möchte, habe ich etwas gestartet, dass jeder 15jährige, der etwas auf sich hält, heute macht: einen tumblr-Blog.

Es ist einer von ganz vielen, aber wer mal eine kleine Gedankenauszeit nehmen möchte, darf gerne reinschauen:

http://itssoeasytofall.tumblr.com

...von monkeyeve. 8. Januar 2011 um 19:46. Schublade: monkeyhear, monkeyread, monkeysee.


banane geben >>

   
    x 10

von affe zu affe

Keine Rampensau? Der Affe freut sich auch über elektronische Post.

:

: