Willkommen auf dem Wortspielplatz! Hier geht es um alles, doch nichts Banales. Allenfalls Bananen. Hier geht es um Worte. Schöne Worte, hässliche Worte, aber immer in ihrer schönsten Form: dem Satz. Und davon gleich mehrere!

Schönheits(i)deal.

Ganz einfach eigentlich:
Nur ein bisschen Freiheit für Schönheit – BMI-Terroristen verpassen uns Kalorienfesseln und verprechen kiloweise Schönheit in 100-Gramm-Schritten. Oder präzisen Schnitten. Am Ende schwingt der Sensenmann sein Skalpell und schwupps schweben wir fettfrei davon. Eigentlich ein Superangebot: obendrauf gibt’s noch ne Gehirnwäsche.

Also auf nach Silicon Valley – da kriegt jeder sein Körperfett weg.

...von monkeyeve. 8. Oktober 2008 um 17:21. Schublade: zeitgeister Socken: , , .


banane geben >>

 

3 Meinungen

von affe zu affe

Keine Rampensau? Der Affe freut sich auch über elektronische Post.

:

: