Willkommen auf dem Wortspielplatz! Hier geht es um alles, doch nichts Banales. Allenfalls Bananen. Hier geht es um Worte. Schöne Worte, hässliche Worte, aber immer in ihrer schönsten Form: dem Satz. Und davon gleich mehrere!

Tod der Schreibblockade!

Schreib oder stirb.
Jetzt gibt’s ein schlechtes Gewissen für Buchstabenfreunde zum freien Download.

Sobald man aufhört zu schreiben, setzt der Texter-Tinnitus ein…gut, die Belästigung ist variabel: Im Gentle Mode gibt’s nur ein Pop-up (schon Bestrafung genug, sagt der erfahrene Konsument), der Normal Mode ist die böse Rammstein-Vertonung und im Kamikaze Mode wird gar der gerade geschriebene Text nach und nach gelöscht.
Ich schätze mal, proportional zur steigenden Verwendung dieses Tools werden die Unfallschäden an Rechnern steigen.

Danke an Dr Diggins übrigens.

...von monkeyeve. 24. November 2008 um 11:40. Schublade: wortpolonaise Socken: .


banane geben >>

 

1 Meinung

von affe zu affe

Keine Rampensau? Der Affe freut sich auch über elektronische Post.

:

: