Willkommen auf dem Wortspielplatz! Hier geht es um alles, doch nichts Banales. Allenfalls Bananen. Hier geht es um Worte. Schöne Worte, hässliche Worte, aber immer in ihrer schönsten Form: dem Satz. Und davon gleich mehrere!

Zitateschlacht.

„Das Problem der Werber ist, dass sie sich von anderen unterscheiden wollen, indem sie das gleiche tun.“ Michel Londry, Regisseur
Ha, geht das nicht allen so? Endlich ist mal das Mainstream-Symptom gelüftet. Das Zitat ist aus einer Arte-Doku über die Werbung geklaut. Einem Werber kommt sie wie eine Sammlung alter Hüte vor, aber es war ein herrlicher Pepsi-Spot dabei:

Grazie.

„Willst du fliegen, lass hinter dir, was dich nach unten zieht.“
Tja, ich wusste es doch, Luftballons sind intelligenter als wir, immer entwischen sie nach oben und lassen uns dumme Menschlein stehen.

„Wenn der Kuchen spricht, machen die Krümel Pause.“
Nein, in diesem Fall glaube ich einfach, dass der Kuchenesser auf Drogen ist.

...von monkeyeve. 13. März 2008 um 15:49. Schublade: luftarchitektur.


banane geben >>

 

von affe zu affe

Keine Rampensau? Der Affe freut sich auch über elektronische Post.

:

: